Deine Karriere bei der INI

INI GmbH Team 2023

INI – Expertise bei Armaturen und Sicherheit

Die INI GmbH ist eine professionelle Industrievertretung mit höchsten Ansprüchen. Als Dienstleister übernehmen wir für folgende Hersteller den technischen Außendienst und alle weiteren Vertriebstätigkeiten:

  • PROTEGO® Braunschweiger Flammenfilter GmbH
  • IMI Critical Engineering
  • SCHIEBEL Antriebstechnik GmbH
  • KYBURZ® ENGINEERING

Die Kernkompetenz der INI GmbH ist die Beratung unserer Kunden in Deutschland aus dem Anlagenbau und -betrieb in den folgenden Industrien: Chemie, Pharmazie, Lebensmittelindustrie, Petrochemie und Energieversorgung. Dabei arbeiten wir mit renommierten Partnern zusammen, die mit ihren Produkten höchste Anforderungen erfüllen und somit dem Anspruch von Weltmarktführern entsprechen.

Bereit für Neues? Komm in unser Team!

Überzeuge uns von deinen Qualifikationen und bewirb dich initiativ! Stell uns gerne dein berufliches Profil und persönlichen Berufswünsche vor.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

INI GmbH
Personalabteilung
Robert-Koch-Straße 22
40764 Langenfeld
E: personal@ini-gmbh.de